Geben Sie uns ab sofort kontinuierliches Feedback.

Durch die kontinuierliche Erhebung Ihrer Zufriedenheit geben wir Ihnen jederzeit die Möglichkeit Feedback zu den Leistungen und Angeboten von hansagrafik zu geben.

Die hansagrafik bietet Ihnen hierbei um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Feedbacks, Beschwerden, Lob und Anregungen. Wir können uns nur verbessern und freuen uns daher auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns Ihr Anliegen an.

Ihr Anliegen wird für 90 Tage auf unseren Servern gespeichert, die wir zu Trainingszwecken nutzen. Alle personenbezogenen Daten werden nach unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet. In den vergangenen Jahren konnten Sie die Gelegenheit nutzen, uns im Rahmen einer jährlichen Kundenbefragung Ihre Meinung zu den Angeboten und Leistungen von hansagrafik mitteilen.

Dabei stand vor allem Ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt und war ein geeigneter Gradmesser für die Qualität unserer Leistungen und Angebote. Um schnellere Verbesserungspotenziale zu erkennen und Chancen bestmöglich zu nutzen, reicht eine jährliche Befragung daher nicht mehr aus. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit, uns nun jederzeit Ihre Einschätzung zu unseren Leistungen zukommen zu lassen.