Wir geben Ihnen den Onlineservice, Sie entscheiden

Wir warten und pflegen Ihre Anwendung für die Zukunft. Alle die von uns entwickelten Websites, Apps, Software oder Datenbanken erhalten einen hochwertigen und effizienten Onlinesupport. Nutzen Sie die Möglichkeit ein Tagesticket oder decken Sie alle Wartungs-, Änderungs- oder Onlineupdates im Monat ab.

Wir Pflegen und Warten Ihre Anwendungen

Wenn Ihre Website, App, Software oder Datenbank aktualisiert werden muss, können Sie das als Einmal-Support beauftragen, oder Ihre gesamten Änderungen für einen gesamten Monat pflegen lassen. Für welchen Weg Sie sich auch entscheiden – wir stellen sicher, dass Ihre Anwendung wie gewohnt weiter funktioniert.

Der Echtzeit-Support für Unternehmen

Ihr Änderungswunsch professionell gelöst. Durch ein automatisches Ticketsystem erhalten wir unkompliziert und schnell Ihre Änderungsanfrage und erhalten eine individuelle Ticket-ID. Innerhalb und je nach Umfang des Inhaltes werden Ihre Supportanfragen bis zu zwei Werktagen aktualisiert.


Schnell und unkompliziert.

Sie benötigen persönliche Hilfe?

Wir sind gern für Sie da. Lassen Sie sich per E-Mail, Telefon oder vereinbaren Sie persönlich Ihren Wunschtermin und wir sind vor Ort.