Der erfolgreiche Weg Updates effektiv zu aktualisieren.

Wir bieten unseren Kunden einen internen Onlinesupport unserer Agentur. Sie haben die Möglichkeit Ihre Website, App, Software oder Datenbank von uns pflegen und warten zu lassen. Nachdem Release Ihres Konzeptes nutzen Sie effektiv das von uns zur Verfügung gestellte Supportticketsystem.

Welche Supportlösung ist die beste Wahl für mich?

Dabei ist es wichtig wie oft eine Website, App, Software oder Datenbanken Updates, Änderungen von Inhalten, Layout oder Design benötigt. Um dabei die Kosteneffizienz aufrechterhalten bieten wir für Sie zwei Lösungswege an.

Das Tagesticket

Das Tagesticket ist am besten für einmalige Änderung zu empfehlen. Dies wird pro Stunde abgerechnet. Nutzen Sie dazu einfach und unkompliziert unser Ticketing Tool und fügen Sie bequem Ihre Änderungsdateien als Upload mit bei.

Das Monatsticket

Das Monatsticket richtet sich an Unternehmen die regelmäßige Aktualisierung und Updates ihrer Anwendung benötigen. Der Unterschied ist das das Ticket am Ende eines Monats abrechnen wird. Alle Änderungen, die eingehen werden, vom System protokolliert und Ihnen am Ende eines Monats vorgelegt.

Sie können nicht einschätzen, wie oft Ihre Daten bzw. Inhalte aktualisiert werden müssen? Wir unterstützen Sie bei der Auswahl. Senden Sie uns gern eine Anfrage oder rufen Sie uns unverbindlich dazu an.